Ronny Fugmann

Interessierte Besucher finden auf diesen Internet-Seiten neben einigen Hintergrundinformationen zu meiner Person und meiner Arbeit (Steckbrief & Ausstattung) eine vollständige und immer aktuelle Kompositionsdatenbank sowie Informationen zu meinen verlegten Arrangements (Musik) und meinen schriftstellerischen Projekten wie z.B. meinen veröffentlichten englischen Büchern (Literatur).

Die Kompositionsdatenbank bietet zu zahlreichen Stücken Online-Mitlesepartituren (in Form von YouTube-Videos) sowie hochwertige digitale Aufnahmen im MP3-Format zum Herunterladen.

Linguistisch Interessierte können sich in der Sprachenabteilung u.a. meine eigenen ConLangs (konstruierte Sprachen, eines meiner Hobbys) zu Gemüte führen.

Möchten Sie gern über aktuelle Neuigkeiten unmittelbar informiert werden? Dann abonnieren Sie meinen kostenlosen RSS-Feed!

Viel Spaß beim Herumstöbern!

Aktuelles


Keine Updates mehr... 07.02.2023

Ja, ich hatte große Pläne für meine Webseite, aber meine alltägliche Arbeit (hauptberuflicher Instrumentalausbilder und Dirigent) verschlingt geradezu die Zeit und die Tage werden gefühlt immer stunden-ärmer.

Da ich beruflich im Moment so stark eingebunden bin (Instrumentalschüler in zwei Vereinen und an einer Musikschule sowie sechs Orchestergruppierungen, die ich dirigiere und leite, daneben noch Arrangements und Auftragskompositionen) und sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird, wird es leider keine weiteren Updates dieser Webseite mehr geben.

Irgendwann in ein paar Jahren werde ich vielleicht mal wieder eine neue Version meiner Internetpräsenz anfertigen, allerdings erst wenn ich sicherstellen kann, dass ich dann auch regelmäßige Aktualisierungen einpflegen kann - und mit regelmäßig meine ich nicht einmal alle zwei Jahre wie bisher... ;)

So long and thanks for all the fish! (Douglas Adams)

Weitere Neuigkeiten...